[schauHAIR] by Algermissen Naturfriseur - Perückenstudio
- 4.3
- Friseursalon
- Aken
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon [schauHAIR] by Algermissen Naturfriseur - Perückenstudio in Aken
"Dieser Friseursalon gefällt mir sehr gut."
.
Ausstattung :
WC
Planung :
Termin erforderlich
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (22)
-
Petra.r
5 / 5Le 12/01/2022 à 19:02Professionell, charmant, kompetent - hier stimmt einfach alles. Bin von Anfang an Kundin bei Brit Algermissen-Schmidt und stets so zufrieden, dass ich die zweistündige Hin- und Rückfahrt gern in Kauf nehme. Meine Haare sind wieder gesund und kräftig, Frisur und Farbe perfekt. Der bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltete und eingerichtete Salon ist eine pure Wohlfühl-Oase. Nach so vielen Jahren ist es Zeit, auch auf diese Weise ganz herzlich Danke zu sagen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das Kompliment einer so treuen Kundin. . Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefällt. Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Termin. -
Dani.a
1 / 5Le 10/01/2022 à 20:08Holte mir einen Termin auf Empfehlung meiner Freundin, bin extra zu keinem anderen Friseur gefahren weil meine Freundin so davon schwärmte. Leider wurde ich enttäuscht, Termin stand,2 Tage vorher wurde er abgesagt und verschoben. Am Tag des Termins rief ich vorher an,sie meinten das sie keine Zeit hatten alle anzurufen. Ich wäre also um sonst hingefahren. Mir wurde dann gesagt,ich komme nicht mehr dran, soll im im Januar 2022 melden oder gleich einen anderen Friseur suchen. Sowas kann doch nicht sein. Also kann ich den Friseur nicht weiterempfehlen und bin richtig enttäuscht von der Vorgehensweise wie und wann man den Teemin abgesagt hätte
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Kundin, ich kann es absolut verstehen, dass Sie sich über die Absage Ihres 1. Termins geärgert haben. Das tut mir sehr leid. Leider war die von Ihnen gewünschte Mitarbeiterin im Krankenstand. Den Ihnen angebotenen Ausweichtermin bei einer anderen Kollegin lehnten Sie ab und wollten warten, bis die erkrankte Kollegin wieder gesund ist. Leider erfuhren wir sehr kurzfristig, dass die Krankheit sich verlängerte. Da wir nicht alle offenen Termine übernehmen konnten, mussten wir etliche Kunden anrufen und absagen. Sie kamen uns mit Ihrem Anruf zuvor. Ich habe keine Rezeptionistin. Wir versuchen diese Anrufe zwischen unseren Terminen zu erledigen. Während des Termins gilt unsere ganze ungestörte Aufmerksamkeit der Kundin, das macht unseren Salon aus. Wir arbeiten seit fast 20 Jahren nach diesem Prinzip. Wir haben viele langjährige treue Kunden, die durch den langen krankheitsbedingten Ausfall der Kollegin lange auf einen Termin warten mussten bzw. noch warten. Deshalb haben wir Sie als Neukundin auf 2022 vertrösten müssen. Inzwischen ist es so, dass wir leider keine Neukunden mehr annehmen können. Die Friseurbranche arbeitet seit 2 Jahren unter erschwerten Bedingungen. Trotzdem herrscht bei uns immer ein liebevoller Ton. Es tut mir leid, dass Sie unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit nicht erfahren durften. Bleiben Sie gesund und liebe Grüße Brit Algermissen-Schmidt Inhaberin [schauHAIR] by Algermissen -
Birgit.u
5 / 5Le 18/06/2021 à 08:04Schon viele Jahre nehme ich die Dienstleistungen bei schauHAIR in Anspruch und genieße sehr die Atmosphäre. Ich bin äußerst zufrieden, fühle mich sehr wohl und verlasse den Salon stets danach mit einem guten Gefühl. Weiterhin habe ich das Personal IMMER professionell erlebt und ich freue mich jedes Mal auf den nächsten Besuch!
-
Katrin.a
1 / 5Le 29/05/2021 à 20:09Ganz schrecklich... Werde ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Man darf für einen Rückruf auf dem AB sprechen,aber es kommt kein Rückruf, es wird nicht mal ans Telefon gegangen, selbst dafür ist in einem salon mal Zeit. Für mich unterste Schublade.
-
Amy..
1 / 5Le 11/07/2019 à 09:06War Kundin der 1. Stunde in diesem Salon und durfte/musste mir dann einen anderen Salon suchen. Gebuchte Termine wurden zu Gunsten anderen Kunden verschoben oder kurzfristig ganz abgesagt. Zuverlässigkeit ist nicht mehr gegeben, sehr ärgerlich wenn man den Termin z. B. im Vorfeld eines besonderen Anlasses gebucht hatte. In anderen Salons klappt das besser und woanders ist das Preis- Leistungsverhältnis deutlich besser. Schade, was aus diesem Salon geworden ist. In der Anfangszeit bin ich sehr gerne dort hin gegangen.
-
Lucie.
5 / 5Le 01/07/2021 à 05:55... es wird sich ganz zauberhaft und einfühlsam um den Kunden gekümmert, gibt auch noch hilfreiche Tips und viel Auswahl an schönen Kopfbedeckungen. Wer gute Beratung liebt ist hier in besten Händen ❤️
-
Petra.u
5 / 5Le 07/09/2019 à 17:23Dieser Friseursalon gefällt mir sehr gut. Die Chefin, Frau Algermissen und ihr gesamtes Team sind sehr Kompetent, Freundlich und Zuvorkommend. Und es ist mal ein "Salon" mit Charm und Eleganz.
-
Räuber.o
5 / 5Le 20/03/2022 à 05:41nettes Personal, sehr gute Atmosphäre, sehr gute Arbeit
-
Antje..
5 / 5Le 14/01/2020 à 14:22Hübscher Salon , sehr nette und kompetente Beratung.
-
Melanie.i
5 / 5Le 26/10/2017 à 11:19Personal und Chefin sehr nett und freundlich,Preis stimmt auch
-
Maritta.e
5 / 5Le 03/05/2018 à 04:41Sehr gute fachliche Kompetenz mit ruhiger Athmosphäre
-
Marcus.l
5 / 5Le 20/04/2018 à 13:40Einfach super