KLINCK Dein Friseur
- 3.8
- Friseursalon
- Ahrensburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon KLINCK Dein Friseur in Ahrensburg
"Kann meine Frisurin definitiv nur empfehlen"
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (53)
-
Mister.a
1 / 5Le 07/05/2022 à 14:08Friseurin hatte gefühlt keine Ahnung. Frisur ist schräg und ungleich geschnitten . Ist jetzt das 2te mal schlecht. Dazu der völlig überzogene Preis. Die bezahlte Hygienegebühr ist Abzocke. Die Geräte wurden nicht desinfiziert wie angeblich angegeben. Der Laden ist nicht zu Empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir Ihre Rückmeldung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Hierfür bitten wir Sie unser Rückmeldeformular zu benutzen, welches sie unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/ finden können. Unser Team wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen, Tobias vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur. -
Claudia.c
5 / 5Le 03/08/2022 à 10:22Toll geschnitten und kompetente, äußert freundliche Mitarbeiter. Fr. lange kann und werde ich gern weiter empfehlen. TOP!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Schöbel, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Manja vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Julia.o
1 / 5Le 23/04/2022 à 10:42Nicht zu empfehlen. Mir wurden zum zweiten Mal hintereinander die Termine sehr kurzfristig abgesagt.
-
A.
1 / 5Le 09/07/2022 à 09:11Hatte einen Termin und leider wusste der/die Kolleg*in nichts davon ( da nichts eingetragen wurde) somit durfte ich wieder gehen 👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Um Ihren Fall genauer bearbeiten zu können, möchten wir Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/ finden können. Ihre Rückmeldung wird sofort an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Feedback und beste Grüße, Manja vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur. -
Melanie.i
5 / 5Le 14/09/2021 à 19:19Super zu Frieden mit der Leistung. Frau Lange hat mich Glücklich gemacht mit den Haaren. Ich habe schon so einige Friseure ausprobiert und viel Geld ausgegeben aber das ist jeder Pfennig wert , was an Leistung erbracht wird. Immer wieder gerne.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Yilmaz, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Bianca.
5 / 5Le 16/06/2022 à 11:26Kann meine Frisurin definitiv nur empfehlen
-
Holli.a
5 / 5Le 05/03/2020 à 13:33Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, bin seit einer Ewigkeit Kunde dort und immer gut bedient worden, es schneiden nun mal nicht alle Frisöre die Haare gleich, aber das ist in anderen Salons wohl auch so. Und wenn die Mädels sich mal unterhalten oder mit einem einem Kunden einen lockeren Spruch machen, dann heißt es nicht das Sie sich gerade mit Freunden unterhalten, sondern das andere Personen mal den Stock aus dem Allerwertesten nehmen sollten. Und nein, ich bin mit niemanden verwandt oder befreundet dort. Übrigens hab ich jetzt gleich einen TERMIN und brauch somit auch nicht lange warten...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Kachel, vielen Dank für das Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Carsten.o
1 / 5Le 19/03/2016 à 12:36Nach 1,5 h habe ich das Warten (für anfänglich nur 30 Min) aufgegeben. Frühstückspause und Freunde bedienen war den Damen wichtiger... In meiner Wartezeit haben vier andere Kunden den Laden frustriert verlassen .... mal sehen, wie lange der Laden sich noch hält. Schnitt beim vorherigen mal war handwerklich ok. Ein nächstes Mal gibt's für mich nicht. ...
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Harald.
5 / 5Le 01/03/2021 à 15:04Endlich wieder ... Tag 1 nach dem zweiten Lockdown Die Friseurinnen sind so froh, wieder arbeiten zu können, zwitschern wie die aus Afrika zurückgekehrten Zugvögel und flattern aufgeregt im Salon umher. Ich freue mich mit Euch 😃😃
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Müller, vielen Dank für die Nachricht. Wir freuen uns auch sehr endlich wieder loslegen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Sascha.r
1 / 5Le 08/07/2017 à 16:45Ich wollte nur mal schnell ein paar Haare lassen.. Seite mit Maschine 9mm, oben mit Schere angleichen. Kam schnell dran. Sache von 10min. Dann wurde es aber Haarsträubend. 18€ für eine Grauhaarkaschierung. Weil das die einzige (günstigste) Dienstleistung für Männer ist. Ich bin 28... Und musste wie es draußen dran steht 18€ Zahlen... Großer Fehler, passiert mir nicht noch einmal. Sucht euch einen anderen, schlimmer geht es ja kaum noch...
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Caja.c
1 / 5Le 27/03/2019 à 21:04Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben, so ein unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt. Ich kam in den Laden rein, das Personal guckt mich (in meinen Augen) böse an und fragt, was ich denn hier möchte. Darauf hin habe ich meine Situation geschildert (eine Arbeit von nicht mal 5 Minuten) und wurde direkt abgewiesen, weil man keine Zeit hat, aber in der letzten halben Stunde noch 2 andere Kunden "schnell schnell" fertig machen will, welche das Gespräch in vollen Zügen mitbekamen. Für mich ist das ein komplettes no go und ich werde diesen Laden auch nicht weiterempfehlen. Da kann ich mein Geld auch in anderen Geschäften lassen wo ich mir sicher bin, dass die Arbeit gut und richtig gemacht wird und ich auch nicht angepampt werde, egal wie mies der Tag war ;-) Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Günther.a
5 / 5Le 09/10/2017 à 14:16Ich kann die bisherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin weder mit jemandem aus dem Frisiersalon befreundet noch verwandt und wurde bisher immer vorbildlich bedient und bin auch sehr zufrieden. Auch sind die Preise nicht anders, als bei anderen Frisören, man bekommt aber noch eine Kundenkarte, die Vergünstigungen aufweist (Treuerabatt u.a.m.)
Antwort des Eigentümers:
Lieber Günther, vielen Dank für deine Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße, Lisa vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
René.r
5 / 5Le 12/10/2017 à 12:451A Friseursalon mit viel Freude. Ich komme hier seit mehr als 10 Jahren her und bin sehr begeistert! Man(n) freut sich schon auf den nächsten Termin... bin alle 14 Tage da!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, Herr Gron, für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße, Lisa vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Rafael.o
1 / 5Le 23/07/2016 à 07:05Totaler Saftladen. Nach 1h Wartezeit wurde mir mitgeteilt das jetzt ne Dame dran ist weil sie ein Termin hat. Empfehlung; Sucht euch einen anderen Friseur.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Conrad.i
1 / 5Le 19/07/2019 à 20:49Auch nachdem 3ten Besuch, unfassbar schlecht... Unfreundlich... Arrogant... Absolute Geld Verschwendung.Kunden die dort im System registriert sind, bekommen wenigstens die Möglichkeit sich in vollen Zügen auszuquaschen!!! Die Damen die dort arbeiten, sollten sich mal überlegen, ob sie nicht die Branche wechseln... Türsteherinen oder so
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Ina.e
5 / 5Le 03/09/2020 à 15:14Ich gehe hier sehr gern hin, immer schnell und zuverlässig, alle freundlich. Termine sind schnell zu bekommen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Petschick. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Hajue.
1 / 5Le 04/09/2017 à 10:38Moin zusammen... hatte gerade die negativen beiträge gelesen.... da muss ich recht geben. Beim erstenmal dachte ich : Ausrutscher.... zweite Chance: aber brachte auch nichts... keine motivierte Arbeit.. . schlechte bis keine Beratung... und das für einen sehr hohen Preis.. . na ja es gibt noch andere.... also würde ich nicht empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Carina.u
5 / 5Le 19/03/2019 à 16:16Sehr gut erreichbar, super nette Kollegen! Man nimmt sich richtig Zeit für einen und die Qualität ist sehr gut! 😊 Komme nächstes mal gerne wieder! 😊
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Augustin, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Madden.
4 / 5Le 28/07/2018 à 14:36Mir kommt das Konzept sehr entgegen dass man hier keine Termine benötigt. Man muss zwar warten bis man dran ist aber das dauert meist nicht lange.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Dagfarfor_germany.
3 / 5Le 14/12/2017 à 18:59War mit mein 6 jährige Sohn die Frau mit kurze blonde Haar ungefähr 50-60 Jahre alt hat so schlimm sein Haar geschnitten es war sehr schief und schrecklich und Sie wollte es auch selbstverständlich nachvollziehen meinte dass bei ihm die Haare wachsen unterschiedlich)))eine Stelle dichte als die andere..und wegen die 3 Sterne,bei andere Kollegen hab gute Erfahrung gemacht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Karsten.o
4 / 5Le 23/12/2021 à 17:57Nett und man bekommt schnell einen Termin.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Poggel, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
irmgard..
5 / 5Le 30/08/2019 à 17:21Alles gut, kaum Wartezeit, freundliche Menschen. Ich bin immer zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Kirsten.c
4 / 5Le 30/07/2020 à 06:36Nette Friseurin, guter Schnitt, Laden ist etwas schäbig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Schlüter, vielen Dank für die Bewertung. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
K.n
5 / 5Le 23/10/2020 à 22:29Eylen ist di beste und schneidet so wie Man(n) es möchte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
corena.p
5 / 5Le 20/12/2021 à 11:22Sehr gut
-
Anna-Maria.e
1 / 5Le 12/02/2020 à 20:09Lange gewartet in einem kleinen Raum mit mies gelauntem Personal, auf einen schlechten Haarschnitt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Nick.a
5 / 5Le 05/04/2017 à 12:49Super Service unsere ganze Familie geht dort hin...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Matthies, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Ralf.e
4 / 5Le 19/02/2019 à 18:40Immer wieder gerne, freundlich und nett
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Wetzl, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Thorsten.r
2 / 5Le 17/02/2019 à 20:04Mal wieder super schlecht geschnitten und super unfreundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Scotty.e
4 / 5Le 03/10/2018 à 16:00Sehr guter Friseur humane Preise
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Heuermann, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Josie.a
2 / 5Le 02/11/2018 à 17:51Lange Wartezeiten und mäßig freundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Verena.t
5 / 5Le 11/03/2021 à 13:22Sehr freundliches Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Stumpe, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur